Wir stellen uns vor

Nadine Graage


Mein Name ist Nadine Graage, ich wurde 1981 in Schleswig - Norddeutschland - geboren. Ein Leben ohne Hunde kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, solange ich mich zurückerinnern kann, lebten in unserer Familie auch immer Hunde. Und seit nun schon 11 Jahren begleitet Leo mich durch alle Höhen und Tiefen..

Leo


Leo ist ein Border Collie - Boxer - Mischling und mittlerweile schon 11 Jahre. Er stammt aus einem kleinen Dorf bei meinem Heimatort, südlich der dänischen Grenze. Im Alter von acht Wochen kam Leo zu mir. Er hat sich mich damals quasi ausgesucht, als ich damals zusammen mit meiner Mutter die Welpen das erste Mal besucht hatte. 

Leni


Leni ist eine Border Collie - Wolfstrobel - Mischlingshündin, sie ist jetzt 2 Jahre alt und hat ein rechtes Temperament. Als Leni 12 Wochen alt war, hat Leo auch sie sich ausgesucht, die beiden waren von Anfang an ein Herz und ein Seele.